Titel der Veranstaltung

Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer präsentiert sein allerneuestes Kabarett-Programm
MANNgelhaft – Sind Frauen die besseren Kerle?

Die Welt ist im Wandel. Männer, Frauen und Diverse unterscheiden sich immer weniger. Der Mann als Projektionsfläche maskuliner Typisierung ist auf dem Rückzug. Frauen erobern immer schneller auch  die allerletzten Bastionen reiner Männlichkeit. Privat, beruflich und gesellschaftlich können Frauen inzwischen fast alles besser als Männer. Der Mann von heute ist MANNgelhaft und fragt sich immer öfter: »Sind Frauen die besseren Kerle?«

In seinem allerneuesten Solokabarett widmet sich der preisgekrönte Gentlemankabarettist Carsten Höfer mit gewohnt augenzwinkernder Leichtigkeit den neuen Herausforderungen des modernen Mannes in einer von modernen Frauen geführten Gesellschaft.

Selbst ein kleiner Einkauf mit vorangefertigtem Einkaufszettel kann zu einer veritablen Katastrophe werden: ER kauft, wie der Zettel verlangt, Milch. SIE aber meinte die 1,5% Biomilch im Mehrwegglasbehälter vom Landwirt aus der Region.

Carsten Höfers GentleManKabarett steht für Beziehungskabarett der feineren Sorte.

Carsten Höfer: Manngelhaft - sind Frauen die besseren Kerle?

Termine


GENTLEMAN-KABARETT

Spielstätte: Studiobühne